Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder einer Bestellung bei Autolakopmaat.nl? Überprüfen Sie zuerst diese Liste, um festzustellen, ob Ihre Frage dazwischen liegt!
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Wenn Sie eine Beschwerde haben, dann schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst: info@autolackonline.de. Hängen Sie dazu ein Foto des Produkts und der Quittung oder Rechnung an. Erfahren Sie mehr über unser Beschwerdemanagement.
Sie können die bestellte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Die Produkte müssen jedoch ein paar Bedingungen erfüllen, damit Sie sie zurücksenden können. Hier finden Sie die Bedingungen für das Zurücksenden eines Produkts.
Sie können unter info@autolackonline.de Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir mischen Basislack mit der richtigen Farbe. Die korrekte Zusammensetzung der Farben erzielen wir mithilfe eines digitalen Mischsystems.
Ja, Sie finden diese auf der Seite Anleitungsvideos.
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Deshalb gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um. Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzbestimmungen.
Wenn Sie werktags vor 14.00 Uhr bestellen, die Zahlung bei uns eingegangen ist und die Produkte auf Lager sind, verschicken wir die Lieferung noch am selben Werktag. Hier erfahren Sie mehr über Lieferfristen und Versand.
Bei Ihrer Bestellung können Sie selbst angeben, ob das Paket zu Ihnen nach Hause oder an eine DHL-Packstation in Ihrer Nähe geliefert werden soll. Es hängt also von Ihnen ab, ob Sie bei der Zustellung zu Hause sein müssen.
Ja. Beim Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track&Trace-Code des Pakets. Mit diesem Code können Sie den Status der Lieferung überprüfen und sehen, wo sich das Paket gerade befindet.
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Lieferungen haben, dann schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst: info@autolackonline.de.
Ist Ihr Paket beschädigt oder wurde es falsch zugestellt, dann schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst: info@autloackonline.de. Sie sollten dazu das Produkt und die Quittung oder Rechnung zur Hand haben. Erfahren Sie mehr über unser Beschwerdemanagement.
Bei uns können Sie mit GiroPay, Sofort Banking, Paypal, Visa, Mastercard, Cart Bancaire bezahlen. Erfahren Sie mehr über die sichere Zahlung bei Autolakopmaat.
Ja. Die Rechnung wird an die Bestätigungsmail angehängt, die Sie erhalten, wenn Ihr Paket verschickt wurde.
Alle Preise auf der Website sind inkl. MwSt.
Für kleine Lackschäden, wie z.B. oberflächliche Kratzer, reicht ein Lackstift häufig aus. Bei tieferen Schäden oder größeren Flächen empfehlen wir eine Spraydose.
Ob Sie mit einem Klarlack überlackieren müssen, hängt davon ab, ob es sich bei Ihrem Autolack um einen Effektlack handelt oder nicht. Ist es ein Effektlack? Dann wird Ihnen bei der Bestellung angezeigt, dass Sie einen Klarlack dazu bestellen müssen. Sie können das auch selbst feststellen: Ist Ihr Lack z.B. metallic oder holografisch, dann ist es ein Effektlack und Sie müssen ihn mit einem Klarlack überlackieren.
RAL, NCS, Pantone sind Bezeichnungen für Industrielacke. Lacke mit diesen Bezeichnungen werden nicht für Autos verwendet, sondern z.B. für verschiedene Maschinen oder Bleche. Industrielacke sind damit eine Ausnahme in unserem Sortiment. Alle „normalen“ Farben (ohne die Bezeichnung RAL, NCS oder Pantone) werden ausschließlich als Autolack verwendet.
Ja, alle unsere Lacke sind 100% farbecht. Sollte es bei Ihrer Bestellung unerwartet ein Problem geben, nehmen Sie unter Kontakt zu unserem Kundendienst auf.
Wiederholungsbestellungen sind leider nicht möglich. Wenn Sie eine weitere Bestellung in unserem Webshop aufgeben, müssen Sie die Produkte wieder selbst auswählen.
Sie können nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Privatperson Autolack bei uns bestellen.