Reklamationen

Unzufrieden mit einem Produkt?
Sollte es vorkommen, dass Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir haben vollstes Vertrauen in die von uns verkauften Produkte. Wir sind uns jedoch bewusst, dass immer einmal ein Fehler auftreten kann. In diesem Fall möchten wir Ihnen gerne helfen.

Reklamationsverfahren
Wenn Sie eine Reklamation über eines unserer Produkte oder unsere Dienstleistungen haben, können Sie uns die Beanstandung auf verschiedene Weise zukommen lassen: per E-Mail, Post oder Telefon. Weiter unten finden Sie unsere Adressdaten.
Sie können Ihre Reklamation/Bemerkung per Post oder Brief mit den folgenden Angaben einreichen:

  • Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer an.
  • Nennen Sie in Ihrer E-Mail bitte das Produkt, über das Sie eine Frage oder Beanstandung haben.
  • Bitte beschreiben Sie die Reklamation in klaren Worten.
  • Geben Sie bitte, wenn Sie den Beleg noch haben, die Rechnungsnummer an.
  • Wenn Sie keine Rechnungsnummer haben, geben Sie bitte das Kaufdatum an. Telefonisch
  • Halten Sie bitte das Produkt, zu dem Sie eine Frage oder Beschwerde haben, bereit.
  • Halten Sie bitte den Beleg oder die Rechnung bereit.

Bearbeitung Ihrer Reklamation
Wenn Sie uns per E-Mail, auf dem Postweg oder telefonisch kontaktieren, werden wir versuchen, Ihre Reklamation umgehend zu klären. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden bearbeiten. Wenn Ihre Frage ein Problem betrifft, das uns bereits bekannt ist, werden wir Sie bitten, das Produkt an uns zu senden. Wir werden Ihnen zunächst eine schriftliche Vereinbarung mit der Aufforderung zur Rücksendung des Produkts zusenden. Anschließend erstatten wir Ihnen die Versandkosten, die Ihnen entstehen, wenn Sie das Produkt per Post an uns senden. Wir überweisen den Betrag dieser Versandkosten auf Ihr Bankkonto. Danach erhalten Sie innerhalb von drei Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung kostenlos das Ersatzprodukt.

Wenn Sie eine außergewöhnliche Reklamation haben, die wir weiter prüfen müssen, legen wir zu dieser Reklamation eine Akte an. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung Ihrer Reklamation, einschließlich des Verfahrens und einer Schätzung der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer.

Sie können Ihre Reklamation oder Frage wie folgt einreichen. Per E-Mail:info@autolackonline.de  Per post: Autolakopmaat.nl, De Klomp 2, NL-6745 WB De Klomp, Der Niederlande